[pstricks] PSTricks_5_de

Johannes Kehl johannes.kehl at web.de
Wed Jun 8 17:15:46 CEST 2011

Sehr geehrter Herr Voß,

ich habe ihr Buch zwar schon etwas länger, wollte mir aber jetzt erst die
Beispiele PSTricks_5_de für die fünfte Auflage von PSTricks herunterladen.
Leider kann ich es auf dem CTAN-Server nirgends finden. Die meisten
Beispiele stimmen zwar mit der Version für die sechste Auflage überein, aber
eben nicht alle. Welche Möglichkeit habe ich denn noch an die Beispiele
heranzukommen?

Auf diesem Wege sei auch noch Platz Ihnen für die Arbeit an PSTricks zu
danken. Ich selbst bin Mathe- und Physiklehrer und greife mit immer mehr
Begeisterung beim Entwurf meiner Schulaufgaben und Klausuren auf PSTricks
zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kehl

Johannes Kehl