[l2h] Netatalk-HowTo?

Moss Moss <mwl@moss.net>
Fri, 25 Feb 2000 20:26:46 +0100

'Naaamd.

Noch schnell 'ne letzte Frage für heute ... ich glaube hier (kann
auch auf irgendeiner anderen meiner 895 Listen gewesen sein) hat
neulich jemand erzählt, wo es im Netz ein Netatalk-HowTo oder
verwandte Information zu dessen Setup gibt.  Könnte der/die/dasjenige
nochmal was dazu sagen?  Latürnich sind auch alle anderen eingeladen
...  ;-)

Btw, um nicht _nur_ Fragezeichen , sondern auch Ungeduld zu
verbreiten: ich habe inzwischen LPPC 2000 bei JFL (vor)bestellt;
sobald das da ist, werden hier ein paar Leute umgehend damit beglückt!

Mit Dank ...
--

-Moss-