[tex-live] Installation Tex-Live 6b

Fabrice Popineau Fabrice.Popineau@supelec.fr
Thu, 27 Dec 2001 23:20:39 +0100

* H Schmidtmer <H.Schmidtmer> writes:

> Hallo, habe mir Tex Live 6b Version 9/2001 bei Lehmanns Buchhandlung
> gekauft und möchte das Programm unter Windows XP installieren. Geht
> aber nicht. Die Tests von Winshell, so wie im Manual beschrieben,
> schlagen fehl. "Zu viele Fehler aufgetreten". Können Sie helfen?

Too many errors ? Doing what ? Compiling a LaTeX sample file ?
Try to open a command line prompt : Start -> Execute and type in
'cmd', you should have a 'dos' box, and try to run 'latex' from there.
I have been reported that TL6b works under XP.
In any case, try to find errors in the
"c:/program files/texlive/texmf-var/web2c/setup-*.log" file or send it
to me (zipped please).

Greetings,

Fabrice