[pstricks] Translation of PSTricks

Herbert Voss Herbert.Voss at alumni.TU-Berlin.DE
Mon Oct 4 07:42:01 CEST 2004

Patrick Drechsler wrote:

> mein aktives Englisch ist leider etwas eingerostet, aber wenn du
> jemand fürs Korrekturlesen brauchst, bin ich dabei. Mein passives
> Englisch (bin 2-spr. erzogen worden) ist immer noch gut genug, um
> bei Papers zu erkennen, ob der Autor Muttersprachler oder
> `Wörterbuchbenutzer' ist.

Patrick, hier liegen alle Dateien http://perce.de/PST-Buch/
Die Hauptdatei ist PSTricks-E.tex. Die ersten drei
include-Dateien habe ich nur mal so "just for fun"
mit babelfish übersetzt ...

Sag mir Bescheid, ob du eine der anderen include-Dateien
bzw. Kapitel übersetzen könntest. (Dateiendung -E
verwenden)

Gruss
Herbert

--