[OS X TeX] psgreek

Michael Schreiter Kallikles at gmx.de
Sat May 20 09:57:28 CEST 2006

Hallo Leute,

ich würde gerne einige psgreek-Fonts ausprobieren. Leider ist psgreek kein package und lässt sich daher auch nicht über das Skript sh install-pkg.sh --package=… installieren. Ich nutze TeXLive 2005 mit TeXShop auf Mac OSX 10.4.6. Kann mir jemand von euch helfen und sagen, wie ich psgreek nachträglich installieren kann. Leider sind meine Kenntnisse in der Verwendung der UNIX-Shell unter MacOSX nur rudimentär, daher wäre ich für eine detaillierte Beschreibung äußerst dankbar.

Kann ich trotzdem die griechischen Worte mit Unicode im Quelltext eingeben?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Michael
--

Bis zu 70% Ihrer Onlinekosten sparen: GMX SmartSurfer!
      Kostenlos downloaden: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer