Re: yinit-Initialen

On Wed, 8 Jan 1997 16:32:36 +0100 (MET) ahafezim@chemie.fu-berlin.de wrote:

>mir will es nicht gelingen, die yinit Initialen, die von Yannis
>Haralambous definiert sind, zu benutzen.

Die yinit-Fonts enthalten zahlreiche Fehler.  Es gibt eine von Andreas Schrell verbesserte Version mit dem Namen yinitas.  Sie befindet sich im CTAN in einem der Unterverzeichnisse von fonts/gothic.  Die Makros aus dem oldgerm-Paket sind fuer yinitas nicht geeignet; auf Wunsch koennte ich entsprechende Makros zur Verfuegung stellen, die ich fuer mich programmiert habe.

Viele Gruesse
Walter
Walter Schmidt
Schornbaumstrasse 2