[protext] Wieso WinEdt 5.3?

Georg Verweyen Georg.Verweyen at web.de
Wed Nov 24 12:05:12 CET 2004

Hallo ProTeXt-Team,

ich bin's nochmal. Wieso liegt ProTeXt das veraltete WinEdt5.3 bei.
Dieses ist nicht in der Lage adäquat mit dem AdobeReader 6.0 umzugehen,
d.h. man muss von Hand vor jedem pdfLaTeX-Lauf die Datei schließen und
verliert so die Stelle, die man zuletzt betrachtet hat, das ist bei
WinEdt5.4 viel besser gelöst. Nach meiner Erfahrung ist das "beta" bei
5.4 reines Understatement. Die Version ist völlig stabil, sowohl nach
eigener Erfahrung als auch nach Bekunden anderer. Drigende Empfehlung
also für 5.4!

Gruß, Georg